Am 17.07.2014 in der Zeit von 15:30 Uhr bis 16:30 Uhr findet unser nächstes Webinar zum Thema „Serviceaufträge mit dem Job Manager” statt.
Dieses Webinar zum Thema Serviceaufträge mit dem Job Manager / Job Manager-Pro vermittelt folgende Inhalte:
– Einführung in die Funktion der Serviceaufträge
– Zuweisung der Aufträge auf Fahrzeuge / Montagekolonnen
– Terminierung, Einführung in den Serviceauftragsplaner
– Arbeiten mit dem mobilen Endgerät
– Datensynchronisation
– ausgeführte Arbeiten
– Stunden- / Materialverbrauch
– Dokumentation mittels Foto
– Abnahme mittels Unterschrift des Kunden
– Features der Jobmanager-Pro Version
– Dokumente auf das mobile Endgerät senden
– Bestimmung des aktuellen Standortes der Monteure per GPS
– Wo sind meine Kollegen? Kartendarstellung auf dem Endgerät der anderen Servicefahrzeuge
Nähere Informationen und Kosten finden Sie hier und unter dem angegebenen Link.
Wir bitten um Anmeldung unter zur Anmeldung
Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit Informationen zur Teilnahme am Webinar.
Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!