Kundenbereich

Support

Telefonsupport

Der Support steht Ihnen

Montag bis Freitag in der Zeit von 09:00 Uhr – 12:00 Uhr und 13:30 Uhr – 16:30 Uhr

unter der folgenden Rufnummer zur Verfügung:

+49 201 9460057-57

Außerhalb dieser Zeiten bearbeiten wir Ihre Anfragen gerne per E-Mail unter folgender Adresse:

support@erplus.de

Was der Support bei T.A. Project leistet:

  • Hilfe bei der Konfiguration
  • Hilfe bei Updates
  • Hilfe bei Problemlösungen (keine Schulung)
  • Unterstützung bei Fehlern im Programm
  • Identifikation und Reproduktion von Fehlern im Programm
  • Bereitstellen von Lösungen und Übergangslösungen bei Fehlern und Störungen

Was der Support bei T.A. Project nicht umfasst:

  • Reportanpassungen und Auswertungen
  • Datenpflege und Hilfe bei SQL Abfragen
  • Problembehebung in Zusammenhang mit Programmen von Drittanbietern (z.B. Antivirenprogramme)
  • Behebung von Fehlern, die aus Änderungen am eigenen System entstanden sind (eigenständige Eingriffe in die Datenbank etc.)
  • Administrative Hilfe bei Betriebssystemen (Windows)
  • Anwenderschulungen

Sollten Sie Bildschirmunterstützung per Fernwartung benötigen, nutzen Sie bitte folgenden Teamviewer-Link:

Online Bereiche